Warum haben Pinguine eigentlich Knie?

RUM & ÄHRE ist eine neue Veranstaltungsmarke, mit der ich verschiedene Bühnenliteratur- und Kabarett-Veranstaltungen in Frankfurt und Umgebung etablieren will.

 

nach der Premierenreihe  im wunderschönen Orfeos Erben sind wir mittlerweile erfolgreiche in den Satire Dorfkrug Henscheid umgezogen, wurden da aber nach drei wunderbaren Abenden mit Juston Buße, Jan Cönig und Stefan Unser von der Corona-Panikdemie ausgebremst. Die bereits angekündigten Abende mit den legendären Moses Wolff (April), Smog Ogvann (Mai) und Michi Sailer (Juni) sind auf unbekannt verschoben.

Ich hoffe schon bald die nächsten Termine bekanntmachen zu können. Und kann nur allen empfehlen, sich einen der nächsten Abende anzuschauen, wenn es dann irgendwann mal weitergeht!

Poemiere im Orfeos Erben:
Jan Cönig, Jean Ricon, Justin Buße, Zwergriese

Weltpremiere der Lesebühne auf dem Stoffel:
Lasse Samström, Ole Bechthold,
JeyJey Glünderling, Finn Holitzka,
Raban Lebemann, Robin Baumeister

beim Hessenslam im Staatstheater Darmstadt
beim Hessenslam im Staatstheater Darmstadt

Hofheimer Häkelhirschkopf für den ersten Platz beim Wortwechsel Poetry Slam

Story Palme Anagramm von Poetry Slam, gewonnen bei Krawall & Zärtlichkeit in Essen.

Achtung: Frankfurts neue Lesebühne! sucht immer neue Locations. Mehr unter Rum&Ähre!
Und vor allem im Facebook!
Unter RUM & ÄHRE ;-)