Warum geht man in eine Cocktailbar, wenn man nicht alles durcheinander trinken will?

Rechts im Untermenü gibt's dann nach und nach Videoschnipsel, Homevideos und Fotos von Auftritten

Auch hier gilt: Aller Anfang ist gemacht! Jetzt muss erst mal geschnitten werden ...

 

Trotzdem schon mal der Hinweis:
Achtung, das ist das Internet. Wenn Sie d
ie hier verlinkten, auf öffentlichen Playern abgelegten Videos oder Soundfiles anklicken, kann es sein, dass elektronische Daten wie Ihre IP-Adresse von Dritten in allen möglichen Rechnern gespeichert werden, die an genau dieser Datentransaktion beteiligt sind. Und nein, ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, wer und wo das alles ist. Deswegen lehne ich auch die Verantwortung dafür ab. 

beim Hessenslam im Staatstheater Darmstadt
beim Hessenslam im Staatstheater Darmstadt

Hofheimer Häkelhirschkopf für den ersten Platz beim Wortwechsel Poetry Slam

Story Palme Anagramm von Poetry Slam, gewonnen bei Krawall & Zärtlichkeit in Essen.

Achtung: Frankfurts neue Lesebühne! sucht ne neue Location Mehr unter Rum&Ähre!
Und vor allem im Facebook!
Unter RUM & ÄHRE ;-)