Ist diese Sendung wirklich für Zuschauer geeignet?

JA, oft eine berechtigte Frage, vor allem beim folgenden Text:
Die Neue RAF!
Fühlt meine W.U.T. und versteht das Konzept des Terrors im 21. Jahrhundert
You'll like it!

Und wenn wir schon im Thema sind:
Meine Welt- und Zeitumspannende Mission, die Zukunft zu retten.


Anmerkung: Wer den Text kennt und bei den Stationen meiner Zeitreise die eine oder andere vermisst - ja, das ist so ein typischer GAX Text, der irgendwie 
permanent mutiert.

Beim wirklich wunderbaren WORD UP Slam im Deutsch Amerikanischen Institut mein mittlerweile vor allem bei den Siamkollegen fast schon legendärer literaturkritischer Hochrisikotext, bei dem es nur um einen einzigen Satz geht:

Auf dem Campus Slam in Frankfurt hab ich wieder mal einen neuen Text ausprobiert, also fast wie bei jedem Slam, und war doch ein bisschen erstaunt. dass mich das sommerliche Event-Publikum so weit nach vorne gewählt hat. 

Auf der Startseite gibt es ja schon den offiziellen Link von Respekt TV. Da der aber vielleicht irgendwann verschwindet, hier noch mal in voller Pracht von meinem youtube account: "Sechs Minuten Ewigkeit!"

Hier nun der Text, der mich überhaupt erst ins Finale gebracht hat: Abschied am Morgen!

beim Hessenslam im Staatstheater Darmstadt
beim Hessenslam im Staatstheater Darmstadt

Hofheimer Häkelhirschkopf für den ersten Platz beim Wortwechsel Poetry Slam

Story Palme Anagramm von Poetry Slam, gewonnen bei Krawall & Zärtlichkeit in Essen.

Achtung: Frankfurts neue Lesebühne! sucht immer neue Locations. Mehr unter Rum&Ähre!
Und vor allem im Facebook!
Unter RUM & ÄHRE ;-)