"Sackkreisel auf Autopilot" 

 

Nachdem die erste Auflage innerhalb von 5 Monaten vergriffen war, kommt hier jetzt die  stark verbesserte 2. Auflage.

 

Stark verbessert? Ja, Siamtexte leben und verändern sich von Auftritt zu Auftritt, meist zum besseren, knapperen und pointierteren. Das hat Platz gemacht für einen weiteren Text, sodaß das Buch jetzt 33 aktuelle Bühnentexte enthält; plus einen tröstenden Text zum Ende. 

 

Außerdem gibt es als Kapiteltrenner 13 Schwarzweißbilder aus meiner auf der ganzen Welt zusammengetragenen Fotosammlung "Speaking Streets", so als kleine ästhetische Ruhepausen für zwischendurch. 

 

Auch das schöne Schriftbild wurde schon von den ersten zwei drei Zeitzeugen gelobt, denn die ersten hundert Bücher sind schon bei mir, und können selbstverständlich nach Auftritten bei mir aus ihrer Gefangenschaft beim Autor ausgelöst werden. 

  

zu bestellen unter:

Titel: Sackkreisel auf Autopilot

Autor: GAX Axel Gundlach

Verlag: bod.de

ISBN 978-3-7386-4356-5

 

Wer die Bäume schonen will - hier die eBook-Version:

ISBN 978-3-7392-7823-0 

beim Hessenslam im Staatstheater Darmstadt
beim Hessenslam im Staatstheater Darmstadt

Hofheimer Häkelhirschkopf für den ersten Platz beim Wortwechsel Poetry Slam

Story Palme Anagramm von Poetry Slam, gewonnen bei Krawall & Zärtlichkeit in Essen.

Achtung: Frankfurts neue Lesebühne! sucht ne neue Location Mehr unter Rum&Ähre!
Und vor allem im Facebook!
Unter RUM & ÄHRE ;-)