Stiehlt man nicht anderen die Schadenfreude, wenn man über sich selbst lachen kann?

Rechts eine Liste von Büchern die in den letzten 12 Monaten erschienen sind oder in den nächsten 12 Monaten erscheinen werden. Recht unterschiedliche Werke zwar, aber letztlich doch fast alle satirisch, lustig, komisch, voller Ironie und Kafkalauer.

Ich bitte aber von Bestellungen hier über die webseite abzusehen, denn ich bin nicht auf den sicherlich über mich hereinbrechenden Massenversand logistisch vorbereitet. Also einfach zum nächsten Buchhändler Eures Vertrauens und auf dem klassischen Wege bestellen. Schon um diese wunderschönen Buchhandlungen in unserem Land zu unterstützen.

beim Hessenslam im Staatstheater Darmstadt
beim Hessenslam im Staatstheater Darmstadt

Hofheimer Häkelhirschkopf für den ersten Platz beim Wortwechsel Poetry Slam

Story Palme Anagramm von Poetry Slam, gewonnen bei Krawall & Zärtlichkeit in Essen.

Achtung: Frankfurts neue Lesebühne! sucht immer neue Locations. Mehr unter Rum&Ähre!
Und vor allem im Facebook!
Unter RUM & ÄHRE ;-)