Ich bin ja nicht völlig verblödet und zitiere hier irgendwelche humorlosen Spaßbremsen, die meine Vorträge einfach nicht verstanden haben; deswegen gibt's hier fast nur Gutes über mich zu lesen ;-)

Mit Witz und Langzeitwirkung! von Heinz Linduschka

GAX alias Axel Gundlach aus Frankfurt punktete bei seinem Vorrundenauftritt mit einer Story im Kreuzreim und mit Kästner- und Tucholskyanklängen, als er eine Biografie zwischen Anpassung und Windmühlen zelebrierte. Mit seinem "Gedankenbrei" im Halbfinale gewann er das Publikum nicht für sich - trotz lässiger Performance!

beim Hessenslam im Staatstheater Darmstadt
beim Hessenslam im Staatstheater Darmstadt

Hofheimer Häkelhirschkopf für den ersten Platz beim Wortwechsel Poetry Slam

Story Palme Anagramm von Poetry Slam, gewonnen bei Krawall & Zärtlichkeit in Essen.

Achtung: Frankfurts neue Lesebühne! sucht ne neue Location Mehr unter Rum&Ähre!
Und vor allem im Facebook!
Unter RUM & ÄHRE ;-)